5. April 2017 | RN Blog Beitrag von Filip Zuchowski

Race Navigator-Erfinder Marek Zuchowski im Portrait

Heute ist die neueste Ausgabe des Kundenmagazins von Auto Becker Klausmann, ABK drive, in unserem Büro eingetroffen. Ein besonderes Highlight für alle Fans der RN-Systeme: in der Ausgabe findet Ihr ein Portrait unseres Geschäftsführers und Race Navigator-Erfinders Marek Zuchowski!

Als BMW M Fan ist Marek seit Jahren mit Auto Becker Klausmann in Krefeld verbunden. Deswegen haben wir uns besonders über das Angebot gefreut, Marek für das Kundenmagazin „ABK drive“ zur Geschichte des Race Navigators zu interviewen.

Das Ergebnis liegt jetzt in Form eines ausführlichen Artikels vor. Woher kam die Idee zur Entwicklung der Race Navigator Systeme? Erfahrt, wie Marek seine Begeisterurng für den Motorsport mit seinem beruflichen Know-How als Softwareentwickler verband, um einen neuen Cockpit-Standard für Amateurrennfahrer und Profis zu schaffen.

Das ganze Magazin mit dem Portrait von Marek und vielen weiteren interessanten Themen rund um das Thema BMW könnt ihr hier im herunterladen: Download: Kundenmagazin „ABK drive“ (PDF).

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Auto Becker Klausmann für die Zusammenarbeit bedanken!

 

 

« zurück